Kann man so einen Rock mit Strumpfhose/Leggins anziehen? Oder ist es besser für den Sommer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher kann man das, mache ich auch. Leicht transparente Strumpfhosen passen etwas besser, wenn man mutig sein will, kann man auch farbige Strumpfhosen passend zum Oberteil darunter ziehen.

Wichtig ist aber, was dir gefällt, nicht was anderen gefällt. :)

Amelilopez
Fragesteller

Danke ^^

Meiner Meinung nach sehen grade Röcke in dunklen Farben super mit einer halbtransparenten schwarzen Strumpfhose aus. Am besten noch schwarze Boots oder so dazu, das streckt das Bein :)

Ich als Mann würde es im Sommer empfehlen. Bei Minusgraden ohne vernünftige Unterwäsche gibt es höchsten Blasenentzündung oder anderes würde dir raten die Gesundheit vorzuziehen

joangf  11.12.2019, 14:49

Die Blase sitzt dort, wo drei Schichten Stoff übereinander liegen - eine davon vermutlich vernünftige Unterwäsche. Wenn es ein Organ warm hat, dann die Blase. ;) Blasenentzündungen entstehen ja auch nicht durch Kälte, das ist eine Infektionskrankheit.

So ein Rock solltest du lieber nur im Sommer anziehen. Selbst mit Strumpfhose würde ich dir diesen Rock nicht empfehlen.

joangf  11.12.2019, 14:46

Warum?

So etwas passt im Winter nicht. Nur im Sommer. Lg