Rock kombinieren?

MeinName1407  05.08.2022, 18:00

Wie lang ist der Rock circa?

Versace731
Fragesteller

kurz vor den knien

5 Antworten

Vielleicht mit einer weißen Bluse und auch nur wenn der Rock nicht zu kurz ist

Vorstellungsgespräch zu was?

Ein weißes Hemd sieht bestimmt gut aus. Oder ein polo.

Zur Strumpfhose: ich finde die Füße müssen sichtbar sein, dass sieht professioneller aus. Wenn du sie nicht weglassen willst dann reiß sie unten (natürlich sauber) lieber auf und geh dann so in High Heels oder welche Schuhe du sonst tragen würdest 🥰 Geheimtipp von mir 😜

Versace731
Fragesteller

Dankeschön aber da ich erst 16 bin passen high heels glaub nicht so. Wär es herbst würde ich chelseaboots mit absatz tragen aber leider solls an dem tag wärmer werden

JulieRVT  05.08.2022, 23:09
@Versace731

Was für Schuhe würdest du dann tragen? Bei Sneaker würde ich das gleiche tun. Sollten dann aber schon weiße Sneaker sein ☺️

MrBastel  19.09.2022, 19:35

Was ist denn an sichtbaren Füßen professionell? Ich weiß es zwar nicht aber ich glaube nicht das sie nem Vorstellungsgespräch in einem Bordell oder bei einem Esscordservice möchte.

MrBastel  19.09.2022, 19:37

Was ist denn an sichtbaren Füßen professionell? Ich weiß es zwar nicht aber ich glaube nicht das sie nem Vorstellungsgespräch in einem Bordell oder bei einem Esscordservice möchte.

Hey!

Man könnte es in der Freizeit mit einem enger geschnittenem Shirt kombinieren. Dazu finde ich immer ein paar Key Pieces in Form von Schmuck schön. Für ein Vorstellungsgespräch könnte ich es mir schon vorstellen aber du solltest aufpassen das das Shirt/Bluse keinen zu weiten Ausschnitt hat(ich will damit nichts andeuten aber es kommt einfach seriöser rüber, ich hoffe du verstehst das nicht falsch:)

Für die Freizeit(nur ein Beispiel)

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße

 - (Kleidung, Mode, Rock)

Weißes oder helles Oberteil, Bluse oder ähnliches.Dazu eine transparente schwarze Strumpfhose