Wie kann ich diesen gelben Rock kombinieren?

Dieser Rock - (Kleidung, Mode, Meinung)

11 Antworten

Ein eng angliegendes Top in Khaki, Olive oder Schwarz. Ein Shirt in den Farben geht denke ich auch noch, müsste man angezogen sehen. Du kannst aber auch eine Bluse in den Farben anziehen.

Alles natürlich in den Rock gesteckt. Ein graues Oberteil könnte auch noch passen, fällt mir gerade ein.

Hey :)

Finde den Rock farblich super ---------> aus dem kannste viel machen :) Zunächst würde ich dir als Kombipartner weiße oder schwarze Shirts bzw. Blusen vorschlagen.. passen einfach immer & gerade weiß sieht zu gelb immer so sommerlich aus finde ich ;)

Außerdem könntest du über bedruckte Shirts nachdenken die das Gelb des Rocks aufgreifen.. Beispiel: Meine "Kindergartenfreundin" hat so ein gelbes Kurzarm-T-Shirt mit gelb-schwarzem "Zwinker-Smileyaufdruck", das sie gern über ein schwarzes Longsleeve zieht. Sieht echt klasse aus :)

Möglich wäre es auch dass du eine karierte Bluse zum Rock anziehst! Hier würde ich 'ne gelb-schwarz karierte Bluse favorisieren.. das sieht einfach super aus :) Evtl. auch überm schwarzem Langarm-Shirt wenn sie Kurzärmlig ist --------> sieht auch nett aus :)

Ein dunkelblaues Jeanshemd wäre m.E. auch denkbar, am besten mit aufgeschlagenen Ärmeln.. das sieht legerer aus ;) Möglich wäre es auch, wenn du ein Faible für ausgefallene Farbkombis hast, 'nen "pfefferminzgrünes" oder knallblaues Oberteil zum Rock zu tragen.. einfach schauen :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

wenn der Rock ausgestellt ist,find ich figurbetontere Oberteile passender...außer du bist gertenschlank,dann ist das egal^^
zu gelb sieht weiß oder schwarz schön aus.Gelb ist aber auch ne Farbe,die man gut Ton in Ton tragen kann...auch wenn die Töne nicht 100%ig übereinstimmen...
Ein schwarzer Rollkragen-Body und ne blickdichte schwarze Strumpfhose in Kombination mit schlichten Boots und ner markanten Kette wäre auch gut...

masal74
Fragesteller

Also könnte ich darunter evtl. auch schwarze Chelsea Boots anziehen?:D

linda1429  20.12.2015, 22:17

ja,auf jeden fall...aber nur mit schwarzer strumpfhose,sonst wird das bein optisch geteilt und wirkt kürzer und dicker...

Entweder du nimmst ne Bluse (entweder schwarz oder olivgrün bevorzugsweise) und steckst es in den Rock, oder nu nimmst gleich ein eng anliegendes Top. Es sollte aber eher schlicht sein, also eher keine Aufschriften geschweige denn bunte Muster.

Aufjedenfall mit einem langarmshirt in schwarz oder schwarz weiß quer gestreift würde gut passen :)