Welche Farbe (für Oberteil) könnte man gut mit einer beigen Chino kombinieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bordeaux passt sehr gut, alle Blautöne, dunkelgrün, braun, auch schwarz kann gut aussehen.

Ein Gürtel passend zu den Schuhen komplettiert das Outfit.

DianaValesko  11.02.2022, 21:24

Danke für den⭐ und alles Gute für Dich

Jede außer beige.

Allerdings: Beige Chinos sind top, beige Jeans meist Flop.

Ok, bin Purist. Jeans gehören blau. Punkt. Schon schwarze finde ich abscheulich.

Eigentlich fast alles kommt mit beigen Hosen schön rüber. Ich persönlich mag einfach schlicht weiß oder weinrot

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Mode auseinander und gehe oft shoppen.

Blau passt da wunderbar dazu.

Weiß, rot, gelb oder orange.

Smartass67  10.02.2022, 21:25

Kein Orange. Beige ist praktisch ein schmutziges Orange- das ist dazu nicht schön.