Was am besten zu einer beigen hose?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage zur beigen Hose bzw. Chino hauptsächlich mein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln oder ein weißes oder schwarzes Langarmshirt. Kommt letztlich auf den Anlass & meine Laune an ;-)

Gemeinhin sind beige Hosen sehr kombinierfreundlich, dazu passt im Grunde fast alles. Nur von irgendwelchen sehr hellen Farben wie Gelb würde ich eher abraten, weil das eine das andere beißt - typische Pastelltöne sind zu beige immer etwas kritisch zu sehen: Rosé kann okay sein und hellblau auch, zartes Grün ebenfalls, aber es muss einem auch stehen. Grau würde ich vermeiden, das wirkt irgendwie blass.

Was gut geht sind kräftige Farben von "Feuerwehrrot" bis Violett oder Kobaltblau, auch Tannengrün, Weinrot, Dunkelblau, Dunkellila/eine Art Violettschwarz oder auch ein dunkleres Currygelb sollten gut aussehen - sind auch im Herbst sehr passend.

Klassisch und stilvoll sind Ton-in-Ton-Kombinationen mit anderen Beige- und Brauntönen, aber der "Look" ist eben sehr konservativ -----> lockerer wäre wohl eine schicke Bluse, die Beige und Braun etwa in einem Karomuster wieder aufgreift. Da kann man dann auch die Ärmel etwas umwickeln, was das Outfit zusätzlich legerer wirken lässt ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Blau, egal welches. Von hell- bis dunkelblau passt da alles super dazu. Persönlich mag ich Kontrast sehr, daher finde ich zu einer hellen, beigen Hose dunkelblau toll.

Hi!

Ich trage immer zu einer beigen Hose eine dunkelblaue Bluse oder ein hellrosa/hellblau/violettes bauchfreies Oberteil.

Lg Samantha

;-)

Beige ist ja ein "gemäßigter Braunfarbton". Von daher kannst du auch grün dazu tragen.

Weiß oder Schwarz. Und falls du wirklich nur Farben willst, dann vielleicht noch dunkelblau.