In welcher Farbe soll ich die Jacke bestellen?

5 Antworten

klar, grau kommt öfter vor. aber ich finde die würde dich optisch jünger und ,,sportlicher,, machen. zumindest find ich, sieht es bei dem typ oben so aus.

und die graue kannst du zu allem kombinieren. olive und beige ist nicht so cool.

ist meine meinung, musst natürlich du entscheiden

Grau ist generell etwas kombinierfreundlicher, aber dieses Olivgrün wirkt farbiger und freundlicher - ich bin zwar ein Freund der Farben, aber am Ende musst du es entscheiden.. was dir sicher helfen kann wäre ein Blick in deinen Kleiderschrank - wähle doch anhand dessen aus, was du sonst noch so im Schrank hast.. ich würde auch die Shirts/Hemden und Schals und Kappen usw. ins Auge fassen um abzugleichen, was besser aussehen dürfte :-)

Woher ich das weiß:Hobby
UeberBoss701
Fragesteller

Mein Kleiderschrank ist leider noch sehr rar bestückt wenn ich es so sagen darf xd
Jetzt mit Weihnachtsgeld will ich da auch nachhelfen :D

Ich würde die grüne nehmen.

Ich würde die grüne Jacke nehmen, weil grün bunter wirkt, während grau etwas traurig und langweilig wird. Aber das ist meine Meinung.

UeberBoss701
Fragesteller

Die Grüne Jacke ist es auch geworden, hat mir auch besser gefallen :D