Wo gibt es solche t Shirts zu kaufen (hinten länger als vorne)?

So in anderen Farben  - (Kleidung, Mode, Style) So in anderen Farben  - (Kleidung, Mode, Style) So in anderen Farben  - (Kleidung, Mode, Style)

3 Antworten

New Yorker, ansonsten in solche "hipster" Läden gucken. Davon gibt es mindestens 2 Stück in jeder Stadt und da verkaufen die massenhaft sowas

guterfrager123I
Fragesteller

Und was sind genau Hipster Läden? Bin eigtl ein ziemlicher Anti Hipster hahaha

Mein Bruder hat letztens welche bei Bershka gekauft