T-shirt Marke/Name?

Name oder Marke vom Shirt - (Kleidung, Mode, Sommer)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Solche T-Shirts aus Piqué gibt es von Trigema, die sind sehr gut :) Habe selbst einige davon, die ich im Sommer gern trage. Sind auch in verschiedensten Farben lieferbar, ich habe weiß und dunkelblau.

wenn es etwas dicker ist, dann ist es ein heavy jersey oder auch ein interlock, anstelle des single jerseys. sweatshirtstoffe (egal ob innen geraut oder nicht) werden auch futterstoff genannt, obwohl diese nichts mit den dünnen, fliesenden stoffen zur abfütterung gemeinsam haben.

ich weiss kom recht spät aber falls sich mal jemand hierher verirrt und sich das selbe frägt schaut bei dem link vorbei es handelt sich hier um die schwedische marke weekdays ihre kleider kosten bischen mehr aber sie sind leistbar (t shirt 15 -25 euro) und sie haben eine hammer qualität da der stoff recht dick und gut verarbeitet word ich besitze schon seit paar jahren t shirts von ihnen und sie sind weder ausgewaschen noch habe sich die nähte gelöst zudem besitzen sie viele schnitte die man bei den meisten marken dieser preisklasse nicht finden wird

(die marke ist vergleichsweise noch nicht so bekannt aber ganz sicher lohnenswert)

https://www.weekday.com/en_eur/men/categories/t-shirts-and-tops.html

Ist ein stinknormales weißes T-Shirt das du bei jedem Diskonter um € 5,- bekommst. Wo ist hier die Besonderheit?

Es ist eben eine andere Bezeichnung - das ist alles.

Es ist kein T-Shirt sondern ein Sweatshirt.