Wieviel würdet ihr für ein T-Shirt zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anderer Betrag (Bitte Dazuschreiben wieviel) 61%
40 Euro 22%
50 Euro 9%
Mehr als 50 Euro 9%

12 Antworten

Anderer Betrag (Bitte Dazuschreiben wieviel)

20/25€ maximal. Selbst das find ich für ein T-Shirt eigentlich schon relativ viel

Mehr als 50 Euro

Wenn Design und Qualität stimmt, hätte das Label in mir eine treue Kundin, die bis 70 EUR für ein T-Shirt bezahlen würde.

Anderer Betrag (Bitte Dazuschreiben wieviel)

Mein teuerstes T-Shirt ist ein Polo und dafür habe ich 130€ gezahlt. Natürlich ist das extrem viel Geld für ein Sommeroberteil, doch die Qualität ist atemberaubend und es sieht echt gut aus.

Man muss aber anmerken, dass ich wenig Kleidung hole, aber dafür qualitativ hochwertig.

Und doch, ich habe das bezahlt und nicht meine Eltern.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Mode auseinander und gehe oft shoppen.
PeterP58  05.03.2022, 20:43

Eben! Qualität hat seinen Preis! :-)
Und wenn man als Kunde schon "Qualität = atemberaubend" schreibt, war das Shirt auch die 130€ wert! :-)

Anderer Betrag (Bitte Dazuschreiben wieviel)

Also meine T-Shirts kosten i.d.R. so um die 160€ ...

Wenn die kleine Marke selbe/bessere Qualität liefert, dann zahle ich auch das oder mehr! :-) Aber: QUALITÄT!!!

Wenn DAS dann nur Import-Ware ist mit kurzen Baumwollfasern, etc. ... dann keine 5€!

Anderer Betrag (Bitte Dazuschreiben wieviel)

Maximal 30.-€. Mehr zahl ich nicht für ein T-Shirt.

Die Kleidungsstücke für die ich gewillt bin höhere Preise zu zahlen sind Schuhe und Jacken. Schuhe sind wichtig für die Haltung sowie für den Rücken und schlechte Jacken halten nicht warm/trocken.