Warum verkauft die Marke Versace ein T-Shirt für 120 €? Warum so teuer?

5 Antworten

Für 300 € bekommt man schon ein richtiges Maßhemd (also von einem richtigen Maßschneider, der für dich dann ein eigenes Schnittmuster entwirft).

Für 120€ kann der dir auch ein Maß T-Shirt anfertigen.

Also sind 120€ für ein T-Shirt von der Stange absolut überzogen = man bezahlt nur für den Namen.

andikruger
Fragesteller

Ja eben. Mein ich doch. 120 gibt man doch nicht für ein albernes T-Shirt aus. Ich kann das nicht verstehen ! So ein Scheiz !

fleischhacker13  30.04.2019, 21:09
@andikruger

120 ist doch noch sehr günstig. Die normalen kosten 350 genau wie bei gucci oder noch mehr. Das wird wohl eine Untermarke sein

andikruger
Fragesteller
@fleischhacker13

Ich weiß das die auch teure Sachen verkaufen, aber selbst 120 oder 90 ist zu viel.

Das ist alles Schwachsinn.

Die verkaufen das so teuer wie möglich, weil es immer Leute gibt, die so ein überteuertes , gewinnsucht- behaftete Teil tatsächlich kaufen und stolz wie Oskar für solche Firmen auch noch kostenlos Werbung laufen....wer's braucht?

andikruger
Fragesteller

Genau.. Diese Leute lassen sich als Werbeobjekt ausnutzen und zahlen noch Geld obendrauf.

sie verkaufen das so teuer, weil sie es können und Leute es eben für das Geld kaufen..

Würdest du ein selbst gemaltes Bild für einen Euro verkaufen, wenn es auch Leute für 100 Euro kaufen würden?

andikruger
Fragesteller

Ich denke nicht, das es viele kaufen. Da sieht man kaum eine Bewertung

Das ist doch noch nicht teuer.

andikruger
Fragesteller

Ok

Ich fasse zusammen:

es gibt T-Shirts, die findest du überteuert und die gefallen dir überhaupt nicht.

Dann ist meine Frage an dich: warum verschwendest du Energie und Lebenszeit darauf? Nie im Leben käme ich auf die Idee, mich über Preise von Dingen zu echauffieren, die ich nicht will.

Mein Tipp: such dir Freunde im richtigen Leben und tausche dich mit denen über Dinge aus, die wichtig für dich sind.

Warum verkauft die Marke Versace ein T-Shirt für 120 €? Warum so teuer?

Um deine Frage noch zu beantworten: weil die Leute den Preis bezahlen. Erschreckend einfach, oder?

Witzig, dass du unterstellst, die Qualität mache den Preis bei solchen Sachen.

andikruger
Fragesteller

Ich fass mal dein Beitrag kurz zusammen

Dir gefällt der Inhalt meiner Frage nicht. Du heulst rum, weil du scheinbar dummerweise Geld für den Schrott ausgegeben hast.

Meine Frage an dich: Wenn du unzufrieden mit einer Frage bist, warum verziehst du dich dann nicht einfach ? Warum ignorierst du die Frage nicht und springst zur nächsten ? Ich bin nicht hier, um dich zufrieden zu stellen. Such dir Freunde aus und heul woanders.

Wer witzig ist und wer nicht, sieht hier jeder.

Zappzappzapp  06.04.2019, 04:09
@andikruger

Ich fass auch mal zusammen:

Du kannst Dich nicht benehmen, gar nicht witzig ...