Streetwear T-Shirts selbst drucken lassen?

3 Antworten

Hallo,

das Problem liegt bei den on demand Druckereien, die haben nur eine sehr kleine Auswahl an Textilien. Wenn du dir eine Textildruckerei aussuchst, die auch andere Druckverfahren anbietet, wie z.B. den Siebdruck, dann bekommst du auch eine sehr viel größere Auswahl, wir haben z.B. über 7.000 verschieden Artikel im Angebot, die wir direkt über die Hersteller oder unseren Großhändler beziehen und bei anderen Druckereien sieht es ähnlich aus.

ISLORDUM
Fragesteller

Welche Druckereien würdest du empfehlen?

Ich finde zwar nicht das die T-Shirts von denn Marken die du aufgeführt hast sich vom Schnitt oder vom Material von anderen Shirts wirklich unterscheiden, aber du kannst ja ein einfarbiges T-Shirt kaufen und es in einem Laden bedrucken lassen. In jeder größeren Stadt gibt es T-Shirt Druckshops.

ISLORDUM
Fragesteller

Bei den print on demand Seiten gibts meist keine oversize t-shirts, und die Marken die ich aufgeführt haben, haben schwereren Stoff und sind oversize. Wo glaubst du könnte man solche Shirts kaufen, bräuchte so 20-30. Danke

Hallo,

In unseren Onlineshop findet du eine Zusammenstellung der besten Streetwear Blanks auf dem Markt. Die Blanks stammen von unseren exklusiven Partnern oder aus eigener Produktion, somit findet man immer ein passendes Piece.

Onlineshop: www.blanksupply.de

Du kannst uns gerne eine Email oder eine DM auf Instagram senden.

LG