Life Fast Die Young Flannel Jacke?

Ist die von der jetzigen Kollektion

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die schwarz-weiße Flanneljacke der 1.Generation.

Von der Wärme her ist sie wie eine Übergangsjacke und sehr luftdurchlässig, also für Frühling und Herbst geeignet. Mit einem dicken Hoodie drunter ist er auch an kälteren Tagen tragbar.

Es gibt mittlerweile andere Flanneljacken, die gefüttert sind, welche natürlich dadurch auch wärmer sind.

Welche Flanneljacke meinst du denn ?

helperpd
Fragesteller

Hey,erstmal danke für die Antwort

Ich packe das Bild mit der Jacke unter die Frage hinzu.

dstck  16.03.2020, 23:51
@helperpd

Ah ok.

Ja also wie gesagt, von der Wärme her ist sie wie eine Übergangsjacke. Ich würde dir empfehlen die Jacke mit einem (am besten dicken) Hoodie zu kombinieren, was man bei Temperaturen zwischen 0-10 Grad tragen kann, je nach Kälteempfinden.

Ich finde nur mit einem T-Shirt drunter gezogen, kommt die Jacke nicht ganz zur Geltung.

Für die aktuellen und demnächst kommenden Temperaturen absolut geeignet. Man kann sie auch bei leichtem Regen anziehen, bei stärkerem Wetter lieber zur Regenjacke greifen.

Ich denke ab 20 Grad ist die Jacke zu warm (mit T-Shirt).

helperpd
Fragesteller
@dstck

Okay super,dann weiß ich jetzt Bescheid.

Vielen Dank

Liebe Grüße