Ist der Preis von diesem Versace T shirt Gerechtfertigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hab ich auch mal Wert darauf gelegt, dass auf den Klamotten ein Markenname drauf steht. Inzwischen könnte ich mich darüber tot lachen, wenn Leute so viel Geld für ein T-Shirt ausgeben. Noch besser sind völlig überteuerte Turnschuhe, deren Qualität völliger Schrott ist.
Das meiste bezahlst Du für den Namen und damit der Preis gerechtfertigt wäre, müsste das Ding aus Cashmere, Seide oder einem anderen hochwertigen Material gefertigt sein. Ist es aber nicht - das ist stinknormale Baumwolle.

Ja, natürlich! Qualität ist top und die Werbung/Marke muss ja auch bezahlt werden.

Davon ab: 147€ für ein gutes (!) T-Shirt ist günstig!

SOUTHSIDE19
Fragesteller

Danke für diese ausführliche Antwort. Ich werde es auch bestellen

Also für die qualität ja aber würde es nicht holen kannst für 150 viel geilere t shirts/zipper/hosen kaufen