Ist ein Preis in Höhe von 130 € für ein (Versace) T-Shirt zu teuer?

11 Antworten

Versace shirt für 130 euro nicht möglich. Das billigste aktuell 195. Dann ist es eine Untermarke

international34
Fragesteller

Also ne die Qualität war ok, habs anprobiert. Denke nicht das die gefälscht sind. Die werden bei Zalando angeboten, das ist die "Versace Jeans" Version ich glaube die sind etwas günstiger als "Versace", aber dennoch (aus meiner Sicht) zu teuer.

Glück auf

international34
Fragesteller
@fleischhacker13

Natürlich kommt das von Versace

Außerdem gibt es auch T-Shirts zu diesen Preisen, wo nur Versace draufsteht

FALLS du dich noch immer nicht entschieden hast, rate ich dir von einem Shirt von einer Luxusmarke ab, denn das sieht gewollt und angeberisch aus... dann spare lieber auf eine schicke Jacke und trage dazu ein schlichtes shirt.

Es ist nur ein T-Shirt !!

international34
Fragesteller

Ja man seh ich auch so

An sich wäre es preislich jetzt für mich nicht das Riesenproblem, aber ich denke einfach, dass sich ab einem bestimmten Produktpreis die Qualität nicht mehr steigern kann durch einen höheren Preis, da ist dann der Mehrpreis absolut allein ich für den Markennamen. Und da fühle ich mich abgezockt und über den Tisch gezogen, das brauche ich nicht, nur damit ich Werbefläche für irgendeinen Designer bin…

Darüber hinaus habe ich auch einige schlechte Erfahrungen in der Familie sammeln können, was solche arg hochpreisigen Kleidungsstücke angeht. Versace im speziellen war jetzt nicht dabei, aber vergleichbares. Die Sachen haben nicht selten einen ausgefallenen Schnitt oder ein ausgefallenes Muster, sind aber qualitativ was die Haltbarkeit angeht eher bescheiden und nicht besser, teils schlechter, als ein T-Shirt von Karstadt oder H&M.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du es Dir leisten kannst, dann ist es nicht zu teuer!

Mein Versace hängt nur im Schrank rum ... habe ich vielleicht 2x angehabt - keine Ahnung, wieso ich das damals gekauft habe. Ach, es war ein Hemd, kein Shirt - trage ich nicht so oft!

Und wenn die Qualität passt - weiß ja nicht, wie Du das beurteilst - dann ist 130€ ein guter Preis. Trage zwar kein Versace, aber meine T-Shirts kosten so im Schnitt zwischen 160€ und 230€ ...

Mir ist dabei übrigens wichtig, dass man nicht sieht welcher "Hersteller" das ist!

Die Diskussion hatte ich gestern erst: Wieso sollte ich mit einem Shirt rumlaufen wo vorne riesengroß ein Logo oder eine Marke gezeigt wird!? Bin doch keine Werbefigur!

Glück auf, Knappe!

international34
Fragesteller

Deiner T-Shirt kosten grundsätzlich zwischen 160 und 230 so wenig ? Das nenn ich ein Schnäppchen.

Ja ich mag auch überhaupt keine auffälligen Klamotten... wirkt angeberisch und kindisch.

Aber die jenigen die was ganz teures kaufen, die wollen extra, dass die Marke rießengroß draufsteht, weil darum kaufen sie das ja um anzugeben. Meiner Meinung nach zahlt man da nur für die Marke.

Ja wünsch ich dir auch

Glück auf nochmals