Versace T-Shirt bei DefShop echt oder fake?

3 Antworten

Versace Jeans ist nicht Versace !

Es ist eine Submarke und richtet sich nach einer jüngeren Zielgruppe. Dementsprechend ist es billiger und verwendet Designs der Zielgruppe angepasst.

Es ist also original, aber nicht die Luxusmarke Versace. Es ist eine als Lizenz vergebene Marke.

Natürlich fake. defshop ist doch sowas ähnliches wie footlocker oder snipes?! Da wird es sicherlich keine Marken in diesem Preisbereich geben

dstck  28.04.2020, 14:36

Es geht um Versace Jeans und nicht um Versace...

TurboPop  28.04.2020, 16:41
@dstck

Ja noch besser. Irgendeine abgespeckte Version von Versace

Kanaxingermany  22.05.2020, 06:20
@TurboPop

Hä du sagst es doch selber defshop ist so was ähnliches wie snipes oder footlocker denkst du diese unternehmen können sich es leisten fake ware anzubieten niemals dort ist alles legit und Versace jeans ist nicht versace

Defshop ist seriös wie snipes oder footlocker die verkaufen legit Sachen aber versace Jeans ist nicht versace