Frage von DaveIro, 85

Wieviel würdet ihr höchstens für ein t-shirt ausgeben?

Hallo da draußen^^ Ich bin ein massiver Nicky Romero Fan und ziehe es deshalb in Erwägung, beim offiziellen Merch Store ein t-shirt zu k aufen. Da der Preis von 25€ ziemlich hoch ist (wie ich finde), wollte ich mal fragen, wieviel ihr so durchschnittlich und maximal für ein t-shirt auf den Tisch legt.

Vielen Dank für alle brauchbaren Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 72

Hallo :)

Für ein einzelnes T-Shirt oder Longsleeve gebe ich (m, 25) durchschnittlich rund 20 Euro aus ... wenn es mich qualitativ in außerordentlichem Maße anspricht & es mir farblich gefällt auch etwas mehr.. 25 Euro sind schon im Rahmen, mehr gebe ich aber für 'nen T-Shirt/LOngsleeve eigentlich nicht aus -------> 25 Euro sind meine Obergrenze für 'nen Shirt!

Wenn du aber ein Fan bist sind 25 Euro nicht gleich 25 Euro ... das ist doch "Herzenssache" & wenn du Fan bist und das Shirt willst: Kaufe es dir einfach :)

Kommentar von DaveIro ,

Vielen Dank :)

Kommentar von rotesand ,

Klar, immer gerne doch :)

Antwort
von mathilubert, 25

Ich finde der Preis ist gerechtfertigt, wenn die Qualität stimmt. Dann würde ich auch bis zu 40€ ausgeben. Aber das kommt natürlich auch auf deine finanziellen Verhältnisse an. Wenn du 25€ zu teuer findest, würde ich lieber nach einem günstigeren T-Shirt gucken.

Kommentar von DaveIro ,

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 36

25€ ist finde ich okay. Bei mir kommt es immer drauf an. Wenn mir ein T-Shirt wirklich richtig gut gefällt bin ich auch gerne bereit dafür mehr auszugeben. Obwohl ich für ein T-Shirt die Grenze von 50€ noch nicht überschritten habe.

Aber wenn dir das Shirt wirklich gefällt dann kann man da finde ich mal 25€ investieren. Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von DaveIro ,

Antwort
von IsaBremer87, 21

Kommt auf die Marke drauf an und natürlich wie gut es mir gefällt. Wenn es mich umhaut, darf es auch mal 30-40€ kosten.

Kommentar von DaveIro ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von NicoDTD, 48

Ich kauf mir in meinem Store auf immer Bandshirts für rund 20€, dann gehen 25 auch klar. ^^

Kommentar von DaveIro ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von AndrewBehring, 10

190 Kronen ( 20 Euro) immer schön mit Motiv drauf :)

Antwort
von Hammingdon, 34

Durchschnittlich zwischen 10 und 20.
Das teuerste war mein acdc tshirt von nem konzert, da kann man mal 60-100 ausgeben :D

Kommentar von DaveIro ,

Antwort
von takemthat, 15

Kaufe meine Shirts meistens von bekannten Marken im SALE

Dann kostet meistens von Tommy Hilfiger ein Shirt so 20€ oder von Diesel 30-35€. Aber mehr würde ich nicht zahlen.

Antwort
von ketschup72, 38

Ich finde 25€ voll ok wenn du ein fan bist

Kommentar von DaveIro ,

Vielen Dank für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community