Wie viele T-Shirts habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Oder mehr 96%
1 4%
2 0%
3 0%
4 0%
5 0%
6 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder mehr

Sind im Ganzen mit Sicherheit zehn oder mehr Kurzarmshirts, genau habe ich sie (noch) nicht gezählt ;-). Allein von Trigema habe ich bestimmt sieben T-Shirts in verschiedenen Farben. Meine uralten T-Shirts, die teils an die 20 Jahre alt sind und lediglich als Schlafshirts benutzt werden, habe ich da auch noch nicht mit rein gerechnet... dürften am Ende 15 oder an die 20 sein.

Zuviel die ich ungerne trage. Die besten sind so 3 Stück. Der Rest sind so billig Shirts für unten drunter.

Oder mehr

Sind aber auch T-Shirts von Organisationen, Dienst-T-Shirts, Second Hand usw. mit eingerechnet... Ist Ewigkeiten her, dass ich mal im Laden eins gekauft habe, online mach ich das eh nicht.

Oder mehr

30 Stück. 1 teil im Schrank 1 Teil wartet zum gewaschen werden 1 teil trocknet im Keller.

Oder mehr

Hab sie nicht Nachgezählt, aber umgefähr...