wie nennt man diese shirts die bis zum ellenbogen gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die eher eng bis normal geschnitten sind ists 3/4 Ärmel, sind die gross geschnitten ist es oversized (also einfach paar Nummern grösser als nötig).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind sogenannte oversized t-shirts. Dabei befindet sich der Schulterschluss meist ein paar cm unter der Schulter, wodurch die Ärmel ca. bis zum Ellenbogen reichen. Solche T-Shirts kann man bei fast allen Modegeschäften kaufen. Die meiner Meinung nach besten gibt es bei Weekday, MAM Vienna, low light studios oder ADR...

Woher ich das weiß:Hobby