T-Shirts mit kurzen Ärmeln / Ärmel über dem Trizeps?

2 Antworten

Dafür gibt es keine spezielle bezeichnung.Es kommt immer auf den Designer an, wie lang er die Ärmel macht.

Die einzige Möglichkeit ist es die Ärmel zu kürzen. Entweder bei einem Schneider oder du machst diese simple Arbeit selbst.

Shadowlycos
Fragesteller

Hast du eine Marke/Designer im Kopf der solche T-Shirts anbietet ?

So sind heutzutage alle T-Shirts geschnitten. Solche T-Shirts findest du u.a beim c&a für und New Yorker für 1,99 EUR.

Vor über 10 Jahren waren die Ärmel viel länger. In den 90er waren die Ärmel sogar noch länger. Viele T-Shirts hatten Ärmel die bis zum Ellenbogen gingen.