Tipps für coolen Style / Kleidung mit Shirt ohne Ärmel für Jungs?

5 Antworten

Das Shirt einfach weglassen, es ist Sommer :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TommySport
Fragesteller

Ok. Sehr geile Idee probiere ich auf jeden Fall! Ist aber schon recht mutig ganz Oberkörper frei los zu gehen, weil es ja jetzt die Tage auch kühler werden soll.
Aber das ist schon ein echt fresher Style den ich mir gut vorstellen kann.

leoxx  28.08.2023, 10:15
@TommySport

Alternativ kurzes CropTop, eventuell aus Netzstoff, das geht immer

TommySport
Fragesteller
@leoxx

Nee. Bauchfreies Shirt ist nicht so meins. Dann wirklich besser ganz ohne Shirt.

Also die Marke Wish eignet sich meiner Erfahrung aus gut um günstige und halbnackte Shirts zu kaufen. Zudem sehen die mit dir umgebende Person dich mit ganz unterschiedlichen Augen an. Damit meine ich sie werden dich (fast alle) heiß finden und deine Muskeln BEGRAB***.

(Alles Berufserfahrung)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TommySport
Fragesteller

Ich verstehe den Sinn deiner Antwort nicht. Soll das Ironie sein oder sonst irgendwie lustig?

Tanktops plus baggy jeans oder baggy cargo ist übelst nice vor allem auch im Sommer und mit Muskeln noch besser

Ich geh entweder Oberkörperfrei, Croptop oder trage ein Microbikinioberteil, voll fresh und luftig genug!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such doch einfach nach Stringer oder Muskelshirt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung