Cooles sportliches Streetwear Outfit für Jungs, Tanktop Muskelshirt oder besser direkt ganz ohne Shirt?

4 Antworten

Wenn du schön trainiert bist und dich das wirklich traust, sieht Oberkörper frei schon cool aus.
dazu dann Cargo-Shorts.
fresh und sportlich besser geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner Freizeit gehe ich ohne Top oder Shirt mit freiem Oberkörper zum Rock. Zur Uni oder gewissen Anlässen trage ich oft Bikintops oder Crops, hauptsache bauchfrei!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shirtless, wann immer es geht, lässiger geht nicht.

Tops oder Shirts, möglichst minimalistisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gregorius712  03.08.2023, 16:57

Bin ganz deiner Meinung

markus916  27.08.2023, 20:24

hallo, sehr geil .. handhabe ich auch so .. tranierst du? wie alt bist du?

Muscleshirt oder shirtless, dazu kurze Hosen und Flip Flops

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack