Als Junge immer nur kurze Hosen tragen ist das ok?

8 Antworten

Heiii,

Wenn dir es so gefällt dann mache das auch :)) Jeder hat ja schließlich sein Style, naja die Kopierer gibt es auch xD

Du hast halt einen Surfer Style wahrscheinlich und wenn es dir gefällt dann passt das. Die anderen geht das gar nichts an.

Lg. LoveMarco

dein alter hast du nicht angegeben, weil du dich bezeichnest "Junge" wenn du das für gut findest, ziehe sie an,

bescheuert finde ich es nur, das Kinder(Jungs) ab Kindergartenalter nur In Lange Hosen herumlaufe, und das im Hochsommer ?, wie sagt man "Luft" braucht der Körper

Ich finde es echt ok. Also ich würde persönlich auch am liebsten nur in kurzen Hosen raus XD. Aber bei manchen Temperaturen würde ich doch lange Hose anziehen.

Also ich hab auch jemanden in meiner Klasse der das ganze Jahr so rum läuft und mich stört es nicht. Wenn es dir gefällt dann trag es und interessier dich nicht für die anderen die meckern :)

Ich finde es auch mega cool kurze hosen zu tragenich trage kurze sporthosen das ganze jahr über egal ob kalt oder warm  den seit dem ich eine kurze hose trage werde ich net mehr krank ich bin jetzt schon seit 1 jahr net mehr krank gewesen es härtet ab und dein imunsystem ist gestärkt ;)