Frage von SportsToby, 95

Als Junge immer nur kurze Hosen tragen ist das ok?

Hey, Leute Ich trage das ganze Jahr über fast nur kurze Hosen, mir ist das nicht zu kalt und ich finde dass es cool aussieht, am liebsten mag ich Jeans-Bermudas oder tarnfarbene Cargo Shorts. Wenn es dann mal im Winter richtig kalt wird ziehe ich dazu auch Tanktop oder T-Shirt oder mal ein ärmelloses Hoody an. Meine Kumpels finden meinen Style auch ganz cool, aber viele Leute meckern herum dass ich so nicht raus gehen könnte oder ob ich total bescheuert wäre. Was meint Ihr? Ist es nicht ok als Junge nur in kurzen Hosen raus zu gehen? Ich finde da irgendwie nichts schlimmes dran.

Antwort
von Bademeister5000, 38

Ich finde es auch mega cool kurze hosen zu tragenich trage kurze sporthosen das ganze jahr über egal ob kalt oder warm  den seit dem ich eine kurze hose trage werde ich net mehr krank ich bin jetzt schon seit 1 jahr net mehr krank gewesen es härtet ab und dein imunsystem ist gestärkt ;)

Antwort
von Noah030203, 56

Ich finde es echt ok. Also ich würde persönlich auch am liebsten nur in kurzen Hosen raus XD. Aber bei manchen Temperaturen würde ich doch lange Hose anziehen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 51

Hallo :)

Einer meiner Freunde trägt fast durchgehend kurzärmlige Shirts & Hosen.. ich finde das nicht schlimm & jeder sollte außerdem das anziehen, was er will. Solange man sich nicht einen abfriert, ist doch das allemale okay & hat die anderen nicht zu kümmern.. meine Ansicht dazu!

Ich sehe das wie du -------> schlimm ist das nur, dass sich da andere offenbar immer einmischen & versuchen, dich zu verunsichern..

Mach' dein Ding :)

Antwort
von Blattsee9090, 41

Also ich hab auch jemanden in meiner Klasse der das ganze Jahr so rum läuft und mich stört es nicht. Wenn es dir gefällt dann trag es und interessier dich nicht für die anderen die meckern :)

Antwort
von LoveMarco, 51

Heiii,

Wenn dir es so gefällt dann mache das auch :)) Jeder hat ja schließlich sein Style, naja die Kopierer gibt es auch xD

Du hast halt einen Surfer Style wahrscheinlich und wenn es dir gefällt dann passt das. Die anderen geht das gar nichts an.

Lg. LoveMarco

Antwort
von Delveng, 42

Ich finde es voll cool, keine langen Hosen zu tragen.

Antwort
von rudelmoinmoin, 47

dein alter hast du nicht angegeben, weil du dich bezeichnest "Junge" wenn du das für gut findest, ziehe sie an,

bescheuert finde ich es nur, das Kinder(Jungs) ab Kindergartenalter nur In Lange Hosen herumlaufe, und das im Hochsommer ?, wie sagt man "Luft" braucht der Körper  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten