jetzt schon kurze Hose tragen

16 Antworten

Kann man schon machen - du musst es wissen! Ich habe einen Freund, der auch im Winter aus Überzeugung nur kurzärmlige T-Shirts trägt & damit offensichtlich ganz gut klarkommt.. wenn andere sich beklagen, ist es deren Problem. Ich würde bei einem, der bei 7 Grad Celsius ohne Shirt & nur mit kurzer Hose herumrennt auch komisch schauen - aber mir nix dabei denken, es ist immer die Sache von dem, der es trägt :)

Ob okay oder nicht kann ich somit nicht sagen -------------> Musst du wissen!

Das ist nicht so gut, sowohl für deine Gesundheit als auch für das "gesellschaftliche Ansehen".

Ich würde es nicht machen, denn gerade "oben ohne" wird immer ein klein wenig als negativ und komisch gewertet. Zudem bei den derzeitigen Temperaturen es auch noch ungewöhnlich ist.

Hatte damals im Sportunterricht einen Schulkameraden der Bodybuilding betrieb. So was geht bekanntlich mächtig auf die Birne und daher spielte er bei minus 10 Grad nur in Shorts auf dem Fubballplatz. Keiner ist so viel gerannt wie er und ein paar Tage später lag er mit Erkältung im Bett. Laß Dich davon nicht abhalten.

oben ohne bei 7 grad ist schon leicht verrückt

Du läufst bei dem Wetter mit Shorts und ohne Oberteil rum? Also entschuldige bitte, was ist denn daran cool? Es ist ja deine Sache, was du mit deiner Gesundheit machst und wenn du in ein paar Jahren kaputte Nieren hast, dann musst du eben den Rest deines Lebens jeden zweiten Tag zur Dialyse. Aber bist du sicher, dass das nicht ziemlich dämlich rüberkommt? Vor allem, wer will denn deine Hühnerbrust sehen?