Jeden tag cooles outfit?

3 Antworten

Hi, geh doch in einen Resale in deiner Nähe und such dir da einfach ein paar billige Sachen heraus und kombiniere diese dann einfach wie es dir gefällt !

Hallo!

Ich hatte mal eine Mitschülerin, die gemixt hat was das Zeug hielt & gekonnt mit Accessoires, unterschiedlichen Shirts, Blusen, Hosen, Polos, Westen usw. gespielt hat -----> von daher gebe ich dir den Rat, einige Basics zu kaufen wie einfarbige Langarm-Shirts oder auch 2-3 Blusen, um dann zu experimentieren :)

Denkbar wären z.B. Lagenlook-Kombis: So wirkt ein schlichtes weißes Longsleeve ganz anders, wenn du bspw. montags ein rotes kurzärmliges Polo drüberziehst, es dienstags unter einer Strickweste trägst und mittwochs solo mit einer schönen Kette drüber.

Außerdem müssen es nicht immer Jeans sein! Es gibt nette Alternativen wie z.B. eine Chino, eine schwarze oder graue Hose, diese dünnen Cargohosen oder auch mal einen Rock :)

Viel Erfolg!

Kauf dir ein coolen schwarzen Hosen (haut eng) eine weiße Bluse oder Shirt und ein Leder Jacke, schwarze hohe Schuhe oder ganz normale schwarz weiß Nikes, paar kleine Accessoires und du bist top, schau nach amerikanische Alltag looks. Du musst dein Style nicht komplett ändern. Schwarz weiß geht immer anstatt ganz bunt wie ein Regenbogen (ist bisschen kindisch)
Trage wenig make up dafür Lippenstift. Haare bisschen freshen 👍🏼