Welches Outfit ist cooler?

Was gefällt den meisten Mädchen besser?

julespogg  14.12.2021, 21:50

jeansjacke + Lederjacke?
Das kann ja nur affig aussehen

DerFrager555
Fragesteller

Jeansjacke Oder Lederjacke

5 Antworten

1. Jeans (blau) mit Lederjacke (braun) oder Jeansjacke (blau) und klassischem weißen T-Shirt

Also blaue Jeans mit blauer Jeansjacke und weißem T-Shirt finde ich enorm langweilig. Weiß ist öde, und Hose plus Jacke in Jeansstoff, und noch dazu mit der gleichen Farbe ist auch eintönig. Mit der Lederjacke gehts eher. Wobei mir ein weißes T-Shirt da immer noch etwas fad vorkommt, aber könnte funktionieren.

2. graue/schwarze Jogginghose mit Sweatshirt und Adidas T-Shirt

Es ist ne Jogginghose. An dem Punkt ists eh schon egal - mag gemütlich aussehen, aber mehr halt nicht. Wenns dir gefällt, trags, aber wenn du Meinungen willst, würd ichs eher lassen. Da du beim Sweatshirt und T-Shirt nicht die Farbe dazugeschrieben hast, ist es auch egal welche Farbe die Jogginghose hat. Wobei zu grau bzw. schwarz eh alles passt, solangs nicht nochmal grau bzw. schwarz ist. Kräftige Farben würden sich anbieten.

Ich würde dir Variante 1 mit der Lederjacke empfehlen. Ich persönlich find eine Jogginghose ziemlich unpassend für die Schule. Eine Jeans mit weißen T-Shirt passt da viel mehr. Die Lederjacke ist außerdem ziemlich cool und stylisch. Musst natürlich im Endeffekt du selbst wissen worin du dich am wohlsten fühlst!

Nummer eins finde ich einfach besser, Jogginghosen geht für mich gar nicht, allenfalls zu Hause zum rum gammeln.

Lederjacke UND Jeansjacke? Eine reicht doch, das kann auch nicht gut aussehen

Mit einer Jacke fände ich das 1. besser

Jogginghose bitte nur allein zu Hause anziehen. Ist absolut peinlich, damit vor die Tür zu gehen. Es sei denn, man ist Hartz4-Prolet.