Jeansjacke oder Lederjacke?

8 Antworten

1. Lederjacken müssen immer aus Echtleder sein, damit sie cool sind.
2. Wenn du dich nicht passend zur Jacke anziehst, siehst du mit einer Lederjacke bescheuert aus. Du brauchst den Style dafür.

Kommh ganz darauf an welchen style du hast ich finde eine größere jeansjacke echt stylisch so streetstyle aber bei lederjacken zb kragen lederjacken kann man sich seriöser anziehen

WhiteVLNgga
Fragesteller

Dankeschön

kann beides gut aussehen, ich mag lederjacken aber lieber bei jungs 🙈 musst du aber selber wissen, was du lieber magst :)

Kommt drauf an was du dazu tragen möchtest. Generell finde ich persönlich bei Männern allerdings Lederjacken attraktiver :)

WhiteVLNgga
Fragesteller

Merci beaucoup hehe

Ich finde Lederjacken so düster und klebrig-ledrig, irgendwie so abschreckend. Eine Jeansjacke wirkt viel lockerer und sympathischer auf mich!