Was sieht besser aus? Schwarze oder blaue Hose mit lila T-shirt und blaue Jeansjacke?

5 Antworten

Zum lila T-Shirt sieht auf jeden Fall eine schwarze Hose besser aus, hat noch den positiven Nebeneffekt, dass schwarz schlank macht und locker 2 - 3 kg wegmogelt.

Hallo!

Ich fände die schwarze Hose besser, aber nur, sofern die "blaue Hose" keine Jeans ist: Eine Jeans zur gleichartigen Jacke passt nicht bzw. ist zu viel Denim an einer Person ----> das wirkt in der Regel unharmonisch.

Ansonsten passt das Outfit gut zusammen. Meine Idee wäre dass du beide Kombis mal vor dem Spiegel ausprobierst und parallel dazu Freunde fragst :)

Schwarz, außer das Blau gleicht dem der Jacke.

Schwarze Hose ist neutral, dazu kannst du alles anziehen.

Blaue hose, aber das ist nur meine bescheidene Meinung :D