Wie findet ihr es wenn ein Mann eine lila farbene Hose trägt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

anderes 44%
hat was 25%
schick 13%
macht er mit Absicht 13%
elegant 6%
komisch 0%
hat einen Sinn 0%

8 Antworten

Kommt drauf an. Wie die Hose aussieht, wie kräftig Farbe von Hemd und Hose sind, usw...

Lila Hose und grünes Hemd wirkt auf mich zu viel, wenn man eine kräftige Farbe trägt, ists besser wenn der Rest des Outfits eher neutral ist, sonst wirkt es schnell überladen. An sich find ichs schön, wenn Männer Farben tragen, und auch was anderes anziehen als die ewig gleichen, faden Jeans. Aber ich würd dann eben ein neutrales Oberteil dazu tragen. Im Endeffekt müsste mans aber sehen, kommt wirklich stark auf die Farbtöne konkret an.

anderes

Wenn es zu seinem Typ und der restlichen Kleidung passt - wo ist das Problem?

hat was

Ist ja ungewöhnlich. Eigentlich schade.

BirdySky
Fragesteller

Warum schade?

mendrup  26.02.2023, 23:57
@BirdySky

Weil das bedeutet, dass wir auf Hosenfarben konditioniert sind. Was an sich schon Blödsinn ist.

BirdySky
Fragesteller
@mendrup

für mich wirkt es das jemand auffallen will.

mendrup  27.02.2023, 00:03
@BirdySky

Oder, dass man Regeln bricht. Wenn mich das anfasst, liegt es an mir selbst.

BirdySky
Fragesteller
@mendrup

Das ist durchaus auch so gesehen möglich !

schick

Ich kann mir das superschick vorstellen.

Die Farbkombonation sieht man nicht oft, finde ich aber echt schön!

Lieben Gruß 😊

BirdySky
Fragesteller

Naja..Schon.

anderes

völlig egal, wie ich oder andere es finden bzw gefällt, ganz alleine ihm muss es gefallen, und er muss sich in seinem Outfit wohl fühlen, nur da zählt.