Schwarzes Hemd + Weiße Weste?

Weiße Weste - (Mode, Style, Outfit)

5 Antworten

es kommt eig immer darauf an wie du es kombinierst und welche haar und haut farbe du hast

Würde ich nicht machen - es sei denn, auch die Hose ist weiß (Anzughose) und vllt. noch mit einer Krawatte, die ausschließlich in Schwarz und Weiß gemustert ist. Dann könnte es vielleicht noch ganz gut aussehen, aber einfach diese Weste zum schwarzen Hemd und dazu noch eine Jeans oder eine Hose in einer anderen Farbe zu tragen, macht in meinen Augen weder was her noch ist es ein Discooutfit.

Weißes Hemd & schwarze Weste wirkt dafür immer sehr gut, dazu kann man dann auch Hosen in verschiedenen Farben (also auch 'ne Jeans z.B.) problemlos anziehen.

Viel Spaß beim Kombinieren & viel Freude in der Disco :)

wenn du wie ein Gradegeneral erscheinen willst kannst du es machen. Zumindest wird man sich Gedanken darüber machen was du ausdrücken willst mit der Kleidung!

eine weiße Weste würde ich nicht auf ein schwarzes Hemd anziehen. wenn eher eine schwarze Weste auf ein weißes Hemd und dazu eine schlichte schwarze, relativ enge Hose oder wenn es die weiße Weste sein soll, dann auch auf ein weißes Hemd und Hosenfarbe ist dann fast egal, nur dann bitte kein weiß mehr. eher dunkelblau, grau oder schwarz