Dunkelblauer Anzug und schwarzes Hemd?

4 Antworten

Grundsätzlich gilt: Das Hemd ist der hellste Teil des Outfits. Es lenkt den Blick auf dein Gesicht.

Natürlich kannst du mit einem schwarzen Hemd rumlaufen, aber es sieht einfach nicht besonders gut oder attraktiv aus. Wenn dir weiß zu langweilig ist, dann wähle eine andere helle Farbe, hellblau oder rosé. Und achte darauf, dass kein allfällig getragenes Unterhemd sichtbar ist.

Hallo,

dunkelblau und schwarz passt nicht so gut zusammen.

Besser ist ein weißes Hemd.

Schwarze Hemden zum dunklen Anzug sind nur was für die Sorte von Nicht-Künstlern die auf der documenta ausstellen.

Weißes Hemd passt besser dazu.Krawatte oder Fliege nicht vergessen