Schwarze Fliege zu Schwarzem Hemd?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal.

Eine schwarze Fliege würde passen.

Aber ich glaube eine weiße würde zum Anzug und Hemd besser passen.

mfg

Das passt überhaupt nicht ! Nimm ein weißes Hemd. Dazu eine blaue oder rote (weinrot) Fliege. Eine schwarze Fliege geht aber auch.

Weißes Hemd und blaue Fliege. Schwarze Fliege auf schwarzem Hemd sieht man ja nicht.

Zu einem dunkelblauen Anzug paßt eigentlich kein schwarzes Hemd. Außer grün fast alle anderen Farben. Die schwarze Fliege kannst Du dazu tragen.

Ich würde dir eher eine Fliege in der Farbe deines Anzuges empfehlen :)