Frage von DanTe173, 62

Soll ich zum Tanzschul-Abschlussball ein weißes hemd mit blauer Krawatte oder türkises hemd mit silberner Krawatte anziehen?

Wie bereits oben erwähnt habe ich bald Tanzschulabschluss und ich weiß nicht welche dieser beiden Varianten ich anziehen soll dazu würde ich natürlich einen Schwarzen anzug tragen. Danke für jede antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ufea2000, 53

Ich würde dir das weiße Hemd empfehlen. Der einfache Grund dafür ist, dass man beim Tanzen, und erstrecht beim Abschlussball, ziemlich ins Schwitzen kommt und man bei weißen Hemden nicht so schnell die Schweißflecken sieht.

Viel Spaß beim Abschlussball, Ufea2000 :)

Kommentar von DanTe173 ,

Danke für den Tipp das hatte ich gar nicht bedacht :D

Kommentar von Ufea2000 ,

Ja, da achten leider die wenigsten drauf:) 

Antwort
von Linatheprincess, 62

Weißes Hemd + Blaue Kravatte

Antwort
von franneck1989, 48

Weißes Hemd, blaue Krawatte.

Die andere Idee solltest du schnell wieder vergessen

Antwort
von Lolllyyy, 47

Hey :) ich glaube das Mädchen mit dem du hingehst findet das weiße Hemd mit der blauen Krawatte schöner ;)

Antwort
von conzalesspeedy, 39

Zum Schwarzen Anzug würde das Türkise Hemd schön passen.

Aber die Krawatten würden mir nich so gefallen.Hast Du vllt. noch andere zur Auswahl. Mal bei Papa im Kleiderschrank schauen.  Gruß

Antwort
von istdochegal88, 49

weißes hemd mit blauer krawatte

Antwort
von Zaccubus, 46

blaue krawatte. silberne sieht merkwürdig aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community