Dunklere rote Fliege zu dunkelblauen Anzug (+ weißes Hemd)?

Mein Anzug ist in einem sehr dunklen Blau, vielleicht ändert das noch etwas an den Antworten.

9 Antworten

Packe die Sachen auf dein Bett und entscheide selbst.

Ich bin auch dafür, dass diese Kombi nicht gut aussieht.

Ziehe eine Fliege an, die die gleiche Farbe wie das Sakko hat.

Es passt auf jeden Fall dazu, eine schöne Kombination und das trägt nicht jeder. Wäre ich Deine Begleitung, würde ich ein dunkelrotes Abendkleid passend zu Driner Fliege tragen. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin grundsätzlich auch der Meinung dass rot und blau nicht zusammenpasst. Allerdings wenn der Anzug dunkelblau ist (und zwar wirklich dunkel) dann fände ich diese Fliege dennoch passend und schön.

Ich bin zwar kein Profi aber ich denke dass es sehr gut passen würde da diese farben für mich gut harmonieren. Hoffe ich konnte dir helfen😄

Das passt nicht. Bei uns hieß es: Rot und blau ist des Kaspers Frau.

Ich würde eine graue oder hellblaue Fliege empfehlen.