Fliege und Hosenträger?

4 Antworten

Hallo!

Generell ist das aus meiner Sicht ein schöner, stilvoller und klassischer Kontrast - macht auch optisch speziell dann was her, wenn du einen dunkelgrauen/anthrazithgrauen Anzug dazu anziehst.. ich denke dabei spontan übrigens an den Musiker James Last, der in den 80ern/90ern so etwas als auf Plattencovern trug. Hatte immer was Elegantes an sich!

Letzten Endes muss das aber dein eigener Geschmack klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht durchaus besser wäre jedoch ein hellgrauer Anzug ansonsten geht das aber auch

Ja das geht, aber nur wenn die Fliege zum selbstbinden ist und die Hosenträger mit Knöpfen an der Hose befestigt werden. Alles andere wirkt in meinen Augen Dilettantisch.