Welche Schuhe zum blauen Anzug?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit schwarzen Schuhen und dunkelblauen oder schwarzen Socken machst Du nichts falsch. Braune Schuhe würden auch gut passen.

Dunkelblaue Schuhe gehen auch - muss aber vom Ton her zusammenpassen.

Achte auf den Gürtel - der sollte dieselbe Farbe haben wie die Schuhe!

Michi206
Fragesteller

Also schwarzen Gürtel, schwarze Schuhe?

franneck1989  03.07.2014, 13:33
@Michi206

würde ich nicht zu einem Anzug kombinieren, da solltest du am besten Glattleder nehmen. Und sportlich sollten Schuhe zu einem Anzug nicht sein, warum? Ansonsten schließe ich mich an, dunkles braun geht zu blauem Anzug sehr gut. Schwarz ist noch formeller, aber muss nicht sein

Michi206
Fragesteller
@franneck1989

Kannst du mir mal bitte so einen Schuh zeigen den du meinst? :) Naja ich bin halt 16 da sollte es nicht gaaaaanz so übertrieben schick aussehen wie ein schnieker Banker :D

Schwarz oder Braun, je nachdem, welche Farbe der Gürtel hat

Michi206
Fragesteller

An einen Gürtel hatte ich gar nicht gedacht :D

Ich finde dazu passen am Besten braune Schuhe