Blauer Anzug mit weißen Schuhen (Air Force) oder normalen Lackschuhen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Weiße Sneacker 57%
lackschuhe 43%
Beide sehen eigentlich ganz gut mit dem Anzug aus 0%

3 Antworten

Weiße Sneacker

Die perfekte Verbindung zwischen modernem und klassischem Style. Du lebst nicht mehr in den 50er Jahren und gehst auch auf keine Hochzeit, also kannst du ruhig Anzug und Sneakers kombinieren.

User16487
Fragesteller

haha danke

Also zu Jeans+Jackett kannst du Sneaker anziehen, aber bei einem Anzug, würde ich immer Anzugschuhe anziehen😘

lackschuhe

Ach neee, Lackschuhe sind auch affig. Da brauchste schon einen Smoking für.

Und Sneakers.. ja ok, aber bitte nicht diese Klumpen. Hast Du keine etwas filigraneren? Und nein, keine Business-Sneakers... da bekomme ich Ausschlag von. Ich meine einfach ein Modell, dass etwas weniger "bollig" ist.

Richtig cool wäre übrigens barfuß in Penny-Loafers: https://www.yoox.com/de/11667292ND/item#dept=men&sts=sr_men80&cod10=11667292ND&sizeId=&sizeName=https://www.yoox.com/de/11667292ND/item#dept=men&sts=sr_men80&cod10=11667292ND&sizeId=&sizeName=