Was sieht eleganter aus zu diesem Anzug: schwarzes oder weißes Hemd?

silbergrauer Anzug von Bruno Banani - (Mode, Fashion, Anzug)

6 Antworten

  • Auf Tanzbälle, Galabälle, Abschlusbälle geht ein Mann eigentlich mit schwarzem Anzug oder Smoking. Und dazu passt dann nur ein weißes Hemd. Wenn man schon Stil zeigen will, dann in schwarz-weiß.
  • Der abgebildete graue Anzug ist schick, aber für einen Ball ungeeignet. Zu diesem Anzug würde gewiss auch ein schwarzes Hemd passen, aber wie gesagt, nicht für's Tanzen.

schwarz sieht eleganter aus und ausserdem sieht mans nicht so wenn du durchgeschwitzt bist vom Tanzen! :)

so wie abgebildet,oder ne knallige farbe.royalblau,gelb oder weinrot

Zum Anthrazit farbenen Anzug passt kein weißes Hemd.

MarcSu  23.12.2008, 12:41

Stimmt. DH

Schwarz, ein sehr schöner anzug!!

OSQuest  23.12.2008, 12:10

das haut einen ja von den Socken, so ein Mann, wirklich ein toller Mann.