Frage von mercedesradu, 42

Frage was zu einem grauen Weste passt?

schwarze Jenas an und eine graue Weste welches t Shirt passt drunter dazu ?

Antwort
von ManuViernheim, 30
  • lila
  • pink
  • rot
  • grün
  • usw
Antwort
von Snamiboch, 28

Schwarz und grau sind relativ neutrale "Farben", es lässt sich so gut wie jede andere Farbe dazu kombinieren - vor allem weiß als weitere neutrale "Farbe". Ich würde von braun absehen, es beißt sich mit dem grau, aber das ist nur meine Meinung, ich hoffe sie hilft dir.

Kommentar von mercedesradu ,

Würde ein weises Shirt anziehen und die graue Weste schwarze Hose Weise Jordans und eine schwarze Capi meinst passt das?

Kommentar von Snamiboch ,

In meiner Vorstellung passt es gut zusammen, alles aufeinander abgestimmt. Ich denke schon :)

Antwort
von vierfarbeimer, 17

Ein graue Weste zu einer schwarzen Hose schreit geradezu nach einem weißen T-Shirt. 

Antwort
von Januar87, 28

Wenn ich mir das gedanklich so vorstellen wurde ich sagen ein weißes shirt.

Du kannst ja einmal ein Foto hochladen mit der Begleitung die du beschreibt, dann könnte man dir es besser sagen.

Kommentar von mercedesradu ,

Und wie ladet mann ein Foto hier hoch hahaha

Antwort
von JulienBamFan92, 9

Gelb wäre cool :)

Kommentar von mercedesradu ,

Es soll gut aussehen gelb würde ich jz nicht anziehen hab gar kein gelbes Shirt hahah

Kommentar von JulienBamFan92 ,

Hahahaha witzig

Antwort
von Joschi2591, 23

Das passen alle Farben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten