Frage von xdxdxd1, 66

Kann ich in Jogginghose Nachhilfe geben?

Also das wäre dann so was wie: Lässige Sweatjacke ohne Shirt drunter, Goldkette Weiße oder Rote Sneaker und graue Jogginghose. Ich gebe Nachhilfe in Latein.

Antwort
von itsme21, 15

Sweatjacke ohne Shirt und dazu Goldkette? Na hoffentlich hast du dann auch ordentlich Brustbehaarung, sonst wirkt das nur halb so gut. Bitte weiße Sneaker, rot wäre zu hipstermäßig. Die Jogginghose mindestens bis zu den Knien runterziehen und dass du das neueste IPhone in der Hand trägst und schlechte Musik auf voller Lautstärke hörst, muss ich ja wohl nicht extra erwähnen. Und die obligatorische Cap hast du vergessen - Schirm nach hinten, ist klar. Informierst du uns dann auch darüber, wie viele Schüler nach der ersten Nachhilfestunde wieder abspringen?

Kommentar von paulklaus ,

HÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRRRRRRRLICH !!! DANKE !!! DH !

pk

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26

Hallo :)

Ehm.. ja, "können" tust du das sicherlich -------> und gegen Jogginghose, Sweatshirtjacke & Sneakers ist nix einzuwenden.. ich kenne Lehramtsstudenten, die in ähnlich legerer Kleidung Nachhilfeunterricht geben ;) Das ist also nicht das Thema..

Allerdings würde ich unter die Sweatshirtjacke trotzdem ein T-Shirt anziehen. Es wirkt einfach total prollig, unseriös & playermäßig, ohne Shirt aufzutreten.. aber letzten Endes ist das trotzdem deine private Entscheidung :)

Weiterhin alles Gute & viel Freude beim Nachhilfeunterricht!

Antwort
von Zebra707, 27

Latein und Jogginghose?😂😂😂 naja, wenn das mal nicht zusammen passt😜 Naja, ich finde, dass du das schon machen kannst, aber ob du damit einen guten Eindruck machst, lass ich mal dahingestellt… aber mach, wirkt sicher interessant😂😘

Antwort
von H2Onrw, 5

In der Jogginghose kannst du Nachhilfe in Sport geben. Für Latein Nachhilfe solltest du schon eine vernünftige Jeans tragen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 11

Ja klar kannst du dich so anziehen, aber seriös würde es auf mich nicht wirken. 

Antwort
von TorDerSchatten, 26

Die Art der Bekleidung sagt nichts über die Qualität der vermittelten Unterrichtsinhalte aus. Somit ist es egal, was du trägst, Hauptsache, du hast dein Hirn dabei.

Kommentar von xdxdxd1 ,

Auch wenn ich die sagge?

Kommentar von TorDerSchatten ,

Sags bitte auf Latein.

Antwort
von RussleHop, 28

Schon wenn du "cool" oder erreichbarer für deinen Schüler scheinen möchtest.
Seriös ist das allerdings nicht unbedingt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community