Was zieht man zu einer Hausparty an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich würde ganz locker auftreten ------> ein Langarm-Shirt, eine Jeansröhre oder auch eine Cargohose/Jogginghose sollten ausreichend sein :) Wünsche dir und euch viel Freude an der Party.. und vergesse nicht -----> gerade dieser Verzicht auf glamouröse, elegante Outfits macht doch bei einer Hausparty deren ganz spezielles "Flair" aus :)

Ich glaub ich würd ne Joggingbuchse anziehen. Wozu sind Hauspartys sonst da?