Kann man das zu einer Kommunion (im April) anziehen oder ist das eher unpassend?

oder etwas ganz anderes zur kommunion

sagt geeignetere ideen

4 Antworten

Deine Pläne sind schon ganz ok...aber bitte keine Sneaker, das geht gar nicht...

die Schuhe auf den Bildern sind beide sehr schön...aber Jeans- und Lederjacke finde ich zu so einem Anlass auch nicht so passend...dann lieber was neutrales, vlt.eine hübsche Strickjacke oder ein Blazer.

LG, Mika

Anonym14504
Fragesteller

okay dankeschön

ja sneakers sind echt nich so schön dazu

mit der jacke schau ich noch und mach ich vom wetter abhängig

Ich würde auch sagen, dass ein schicker Blazer dazu besser passt. Der Rest klingt auf jeden Fall völlig in Ordnung

Also zum Outfit passt es ganz sicher und zum Anlass auch, denn es würde deinem Outfit noch einen gewissen eleganten Kick geben.

Woher ich das weiß:Recherche