Kommunion was anziehen (Als Schwester)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich würde an deiner Stelle eine schöne Bluse, eine "SToffhose" (keine Jeans) und schicke Schuhe anziehen ------> ich könnte mir z.B. eine karierte kurzärmlige Bluse über einem weißen oder farblich auf das Karomuster der Bluse abgestimmten Langarm-Shirt super gut vorstellen :) Wäre auch altersgemäß & anlassentsprechend :)

Wünsche euch eine schöne Feier & viel Freude :) Hoffe ich konnte dir helfen!

Ganz ehrlich: der Einzelhandel in deiner Stadt ist dein Freund. Geh mit deiner Mutter einkaufen, probiere die Sachen an. Dann siehst du gleich, ob du dich wohl fühlst. Wenn du dich in Röcken / Kleidern unwohl fühlst, dann such dir eine schöne Hose und eine nette Bluse aus. Ist doch vollkommen ok. Viel Spaß.

Engelchenloves
Fragesteller

OK werde ich machen Danke LG Engelchenloves