Frage von Edberie, 176

Huhu... Was anziehen zur Kommunion?

Was kann ich zur Kommunio meiner Tochter anziehen? Ich hätte gern ein Kleid oder Rock.Nur bin ich gar nicht so der Typ dazu.Irgendwelche Ideen oder sogar Bilder,Links? Ich such und such und finde nichts!

Antwort
von dandy100, 129

sowas ist online auch schwierig, man muss Sachen schon anziehen, um zu sehen, was einem steht. Ich würde an Deiner Stelle in ein gutes Geschäft gehen und mich beraten lassen. Viele Kaufhäuser z.B. P&C haben in manchen Städten ein sogenannte Exquistit Abteilung, die hochwertige Mode zu annehmbaren Preisen haben.

Kommentar von Edberie ,

Wo gibts denn P&C ? Ich habe auch keine Lust zu bestellen,da ich es mir sehen möchte!

Kommentar von dandy100 ,
Antwort
von Mell1990, 141

Zieh doch eine Bluse und einen Rock an oder ein Kleid was man auch sonst zu besonderen Anlässen anziehen kann. Kein Party oder Abendkleid

Antwort
von Edberie, 118

Ich ziehe eig. nur Jeans in allen Farben an.

Ich bin 160 cm,wiege so um die 67kg.Meine Problemzone ist mein Bauch,aber da gibts ja tolle Mogelpackungen ;) . Meine Freundin beschrieb meine Körperform als "Birne"! Ich war gestern schon in S.Oliver,Esprit,Comma,edc,Zapata,Zeitzeichen uvm.NICHTS!!!

Die Mode ist teilweise echt schrecklich!

Antwort
von Indivia, 117

Vielleicht schreibst du mal wie groß du bist, wie deine Figur ist ,dann kann man eher was sagen.

Antwort
von michamama, 105

Jackenkleid, Rock mit schicker Bluse, Blazer, Kostüm, oder auch Hosenanzug

Antwort
von KatrinNKS, 57

Du kannst auch eine schöne Stoffhose anziehen (Chino, Kombi-Hose) und dazu eine schöne Bluse und einen Blazer. Dazu dann schicke Schuhe. Das fände ich für den Anlass total in Ordnung. Ich bin auch kein Model und tue mich sehr schwer mit einer guten Rockform, die nicht sofort total unförmig an mir aussieht.

Ich hätte dich Spontan zu Comma geschickt, aber wenn du sagst, dass die nichts hatten, dann wird es eher schwierig. Aber vielleicht schaust du dort mal nach einem Hosenanzug oder einer schönen Hose? Betty Barcley hat auch schöne und schicke Sachen. Lass dich am besten beraten :)

Antwort
von Muerte1986, 103

Warum bist du nicht der Typ dafür?

Sorry ist jetzt vielleicht etwas persöndlich, aber ich kann mir nichts darunter vorstellen.

Kommentar von Edberie ,

Ich Liebe Jeans und Blusen! Und ich bin nicht gerade förmig ;) von der Figur. Ich bräuchte und hätte gerne was schickes,da meine Cousine dieses Jahr Heiratet und ende des Jahres mein Neffe getauft wird.Ich stehe überhaupt nicht auf Hosenanzüge,finde die sehen so "altbacken" aus!

Kommentar von Muerte1986 ,

Meine Lebensgefährtin hat bei einer Hochzeit auch einen Hosenanzug getragen, sie war damals ca. 18 Jahre alt.
Sonst würde ich sagen ein etwas längeres Kleid oder Rock und noch eine Weste dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community