Lederjacke bei 20 grad?

Kllflmd - (Liebe, Frauen, Beziehung)

5 Antworten

Bei uns ist das Wetter ebenfalls bescheiden. Und heute hatte ich auch eine Jacke an und ich sah gut aus (die Typen haben mir mit ihren Blicken zugestimmt). Deshalb: tragen kann nicht schaden und kann dich unvergesslich machen beim ersten Date. Viel Spaß! 😉

Wenn du dich damit wohlfühlst, dann zieh sie an. Ist dir zu warm, dann hänge sie dir einfach locker über die Schulter.
Viel Glück beim Date.

Kommt auf die Luftfeuchtigkeit an wenn die hoch is ist es eher unangenehm zu tragen. Die meisten Wetter Apps habe das e auch

zieh an worin du dich wohler fühlst.

Dein Date soll dich so mögen wie du bist ;)

T-Shrt. Nicht dass es zu warm wird und du schwitzt oder so.