20 grad überwiegend bewölkt - Was soll ich lieber anziehen?

6 Antworten

hellblaue Jeans, weisse niedrige Sneakers und weisses tshirt -> basic outfit, welches immer geht. Bei höheren Temperaturen kannst du Jeans unten hochkrempeln.

Ich empfehle einen Kilt! Damit ist ein Mann für fast jedes Wetter richtig gekleidet.

19 bis 21 Grad = kälter...

Dann nimm mal lieber Wollpulli und Thermohose.

Ins Fitnessstudio Tights und Shorts

Obenrumein Langes Funktionsunterhemd

Wenn Du Sorge hast, im Fitnessstudio zu frieren, dann nimm einen Schal mit. Du wirst einen Trend kreieren.
Wenn Du Sorge hast, im Fitnessstudio zu frieren, frage ich mich allerdings, was Du dort machst.
Und wenn es im Fitnessstudio bewölkt ist, solltest Du einen Schrim mitnehmen, es könnte ja auch regnen.

Generaelin  17.08.2018, 12:44

Manche sind nur für "Ich-bin-im-Fitnessstudio"-Bilder auf Instagram dort. ;P