Kann man bei 17 Grad Wind und ab und zu Mal Regen so was anziehen oder ist das zu viel?

2 Antworten

Klar kannst Du so etwas anziehen. Es hängt natürlich von deinem eigenem Kälteempfinden ab, ob dir diese dicke Jacke bei 17°C nicht etwas zu warm ist.

Generell ja, die Jacke kannst du ja ausziehen, wenn es zu warm wird - aber es sollte passen. Ich würde jedoch ein dünnes Langarmshirt aus T-Shirtstoff/Jersey anziehen statt einem dicken Sweatshirt. Viel Spaß beim Shoppen :-)

Woher ich das weiß:Hobby