18 Grad T-Shirt anziehen?

8 Antworten

Jeder hat ein anderes Kälteempfinden. Der eine friert, der andere nicht.

Hatte heute als ich mit Pferd und Hund spazieren war ein kurzarmiges Shirt angehabt. Im Schatten war es allerdings doch etwas frisch.

Wenn du keines anziehst ist es noch schlechter

Wenn Du Dir unsicher bist, kannst ja noch eine Jacke oder einen Pullover dazu anziehen.

finde ich nicht. Kommt natürlich auch auf den Körper an und wo man sich die meiste Zeit befindet...

HannahJoana
Fragesteller

Zur Schule

gigolorosto  07.04.2019, 19:38
@HannahJoana

Dann passt es ja. Die Heizungen sind ja an. Außerdem kannst du ja auch noch ein Pulli oder ein Cardigan drüber ziehen.