Pulli oder T-Shirt bei 18 Grad?

5 Antworten

Würde dir ein t-Shirt empfehlen weil du unter einem mit lang gezogen Oberteil nur ins schwitzen geraten könntest

Wenn du dich nicht viel bewegst, einen dünnen Pulli.

Wenn du nicht so schnell frierst, ein T-Shirt. Ich würde aber zum Pulli tendieren.

Ich würde den Pulli nehmen weil ich fast garnicht schwitze

T-Shirt nimm zu Not einfach ein Pullover mit!

Hallo!

Beides ist möglich, ich persönlich habe mit einem kurzärmligen Poloshirt und einer ärmellosen Weste am heutigen Tag bisher gute Erfahrungen gemacht und kann daher eigentlich kurzärmlige Sachen durchaus empfehlen. Am Ende musst du es aber entscheiden, anhand deines Empfindens.