Kann man ein T-Shirt bei 13 Grad anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

T-shirt und Pulli 65%
T-shirt 26%
Pulli 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
T-shirt und Pulli

Geh doch einfach raus und schau, wie sich die Temperatur für dich anfühlt. Je nachdem ziehst du dir ein Pulli oder ein T-Shirt an. Bei so einer Temperatur würde ich es dir aber normalerweise empfehlen, ein T-Shirt und ein Pulli zu tragen.

Kann man, je nachdem, was man macht und wie kälteempfindlich man ist. Ich war die Tage mal abends bei 12 Grad im Shirt draußen, war schon etwas "schattig", aber es war auch nicht zu kalt. (War mein Fehler, am Tag davor war es abends noch warm (17 Grad) und ich habe die Temperatur nicht gecheckt)

Tagsüber, wenn die Sonne scheint, empfindet man 13 Grad aber eh wärmer, als abends.

T-shirt

Klar geht das.

Hier haben wir einen, der schaufelt Schnee im Winter, in kurzen Hosen und T-Shirt.

Er meint das wäre alles, nur reine Kopfsache.

Zieh einfach einen Pulli an und geh vielleicht ohne Jacke raus:)

Ich empfehle dir eher ein dünnes Langarm-Shirt aus T-Shirtstoff/Jersey (trage ich heute bei ähnlicher Witterung) oder ein Langarmhemd, da kannst du die Ärmel aufkrempeln. Ist in der Situation wahrscheinlich das Beste - vor allem muss man da nix mit sich rum tragen das man ausgezogen hat weil es zu warm war ... das kann einem auch lästig werden. Oder ein T-Shirt und eine Sweatshirtjacke, die kannst zur Not auch "offen" tragen und die Ärmel etwas aufrollen/hochschieben bzw. musst die Jacke nicht noch durch die Gegend schleppen. Die Idee mit dem Rucksack find ich zwar gut, aber den will oder kann man halt auch nicht überall dabei haben.