Was würdet ihr anziehen?

wir gehen glaube ich Joggen oder so, bin mir aber nicht sicher.

6 Antworten

Beim Sport Mittel (3/4 - 7/8) Hose sobald es über 10 Grad hat und bei Sonnenschein ab 14-15 Grad kurz definitiv über dem Oberschenkel.

Leibl ab 10 Grad kurz ab 14-15 Grad 0 Arm.

Wobei bei rund 10 Grad manchmal noch die Sport Weste dabei ist, da man ja nicht weiß wie oft und ob manche Teilnehmer zwischendurch pausieren müssen und sonst wäre es frisch.

ich würde je nachdem was ihr macht kuze Hose über eine lange leggings / thermo hose und oberteil t shirt mit overall - kalt werden sollte man auf keinen Fall wenn dir wärmer ist geht auch kurze thermo kurze hose :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jogginghose + T-Shirt und ein Jäckchen falls es kalt wird.

wir gehen glaube ich Joggen oder so, bin mir aber nicht sicher.

Wenn du nicht nur rumstehst sondern mitläufst dann oben kurz und unten kurz.

In der Sonne ist es immer wärmer. Lange Hose und Shirt.